leider hatten wir in den letzten Wochen aufgrund eines Software-Fehlers Probleme Gold-Account-Erweiterung entsprechend abzurechnen als auch, daß ein Haufen der "neuen" Kontoverbindungen als falsch erkannt wurden.
Beide Probleme haben wir im Laufe dieser Woche behoben, was konkret folgendes bedeutet:
Wer bereits einen GoldAccount hatte, bekommt heute oder morgen auf seinem Konto Lastschriften für die nicht abgerechneten Zeiträume. Bevor also eine Abbuchung widerrufen wird, bitten wir euch, erstmal genau zu schauen, ob auch wirklich zuviel abgebucht wurde.
Sollte jemand innerhalb des "nicht abrechenbares Zeitraumes" gekündigt haben, wurde dies selbstverständlich beachtet, allerdings kann es sein, daß noch die ein oder andere Rechnung rückständig ist. Diese wird dann jetzt abgebucht.
Bei Fragen oder Unklarheiten überprüft bitte erst eure Rechnungen (diese findest du in deinen Einstellungen) und wendet euch erst dann an die Supportdatenbank.
Alle die einen GoldAccount bestellen wollten, aber mit einem "deine Kontoverbindung ist ungültig" abgespeist wurden, dürfen es nun nochmal probieren. Die Konto-Validierung ist nun wieder auf dem aktuellsten Stand und erkennt diese somit in Zukunft hoffentlich wieder richtig.
Wir bitten die Unnahmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Location Network.
Das Location Network Team
Links zu dieser News